• Jobs Job bei Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam

Havelland

Havelland

einen/eine Geschäftsstellenleiter/ -innen in der Personalreserve der Marktdirektion Havelland Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam Havelland Als Leiter/in der Geschäftsstelle sorgen Sie mit Ihrem Team dafür, dass unsere Kunden zügig und zuvorkommend bedient und kompetent beraten werden. In Ihrer Verantwortung für den Markt erkennen Sie selbstständig Potentiale und schöpfen diese aus.

Een/ee Geschäftsstellenleiter/ -nen Der Personalreserve Der Marktdirektion Havelland Willkommen Bei Der Nr 1 Im Land Brandenburg Als Größtes Regionales Fanzunternehmen Sd Wir Die Eng Der Region Verwurzelt Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Een/ee Geschäftsstellenleiter/ -nen Der Personalreserve Der Marktdirektion Havelland Ihre Aufgaben: Als Leiter/ Der Geschäftsstelle Sorgen Sie Mit Ihrem Team Dafür Dass Unsere Kunden Zügig Und Zuvorkommend Bedient Und Kompetent Beraten Werden Ihrer Verantwortung Für Den Markt Erkennen Sie Selbstständig Potentiale Und Schöpfen Diese Aus Sie Repräsentieren Als Kompetenter Partner Die Vor Ort Und Pflegen Entsprechend Aktiv Kundenbeziehungen Als Führungskraft Fordern Und Fördern Sie Die Leistungen Ihrer Mitarbeiter Ihr Profil: Ausbildung Zum/zur Nfachwirt/- Oder Ee Vergleichbare Ausbildung Umfangreiche Kenntnisse Und Erfahrungen Im N- Bzw Bankenbereich Ausgeprägte Kontakt- Und Kommunikationsfähigkeit Hohe Soziale Kompetenz Und Die Fähigkeit Mitarbeiter Erfolgreich Zu Motivieren Freude Am Verkauf Von Bankprodukten   Wir Bieten: Ee Anspruchsvolle Teressante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Ee Der Position Entsprechende Vergütung Sowie Ee Funktionszulage Und Ee Leistungsorientierte Zusatzvergütung Sehr Gute Möglichkeiten Der Beruflichen Weiterbildung Und Entwicklung Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Sollten Sie Teresse Haben Senden Sie Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen Mit Gehaltsvorstellungen Und Unter Angabe Des Frühestmöglichen Etrittsterms Bis Zum 31052015 An Die: Personalabteilung 14459 Ihre Fragen Beantworten Ihnen Gern Der Abteilungsdirektor Personal Herr Freitag Oder Se Stellvertreter Herr Dr Eichhorn Sie Erreichen Sie Unter Den Telefonnummern 0331 89-21010 Bzw - 21020 E-mail: Personal@mbsde Bewerbungsschluss: 31052015 Jetzt Bewerben Kontakt Saarmunder Straße 61 14478 Verantwortlich Für Diese Anzeige Im Sne Von §5 Abs1 Des Tmg Ist: Https://wwwmbs-de/module/static/impressum/dexphp Einen/eine Geschäftsstellenleiter/ -innen In Der Personalreserve Der Marktdirektion Havelland Als Leiter/in Der Geschäftsstelle Sorgen Sie Mit Ihrem Team Dafür Dass Unsere Kunden Zügig Und Zuvorkommend Bedient Und Kompetent Beraten Werden In Ihrer Verantwortung Für Den Markt Erkennen Sie Selbstständig Potentiale Und Schöpfen Diese Aus Havelland

Mitarbeiter/in Fahrbare Geschäftsstelle
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Dahme-Spreewald)

Stellv. Abteilungsleiter/in der Internen Revision
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Sachbearbeiter/-in in der Abteilung Bau und Verwaltung
   Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam (Potsdam)

Filialleitung (m/w/d) Buttler
   Fritz Frank Schuhe und Sport KG (Mainz)

Fachkraft (m/w/d) für Regionalentwicklung
   Kreis Dithmarschen (Heide)